Siegelring

Jemand schrieb mir von zwei Gedanken, die Gott ihr aufs Herz legte: Der erste war : Ich bin eine geliebte Tochter. Der zweite: Was würde ein Vater wohl seiner Tochter geben um ihr das deutlich zu machen und sie zu bevollmächtigen den Stand einzunehmen. Da kam mir der verlorene Sohn in den Sinn und dass der Vater ihm einen Ring gab. Für mich war klar, es musste ein Siegelring sein der ihn dazu bevollmächtigte im Namen des Vaters zu handeln. Diesen Stand hat Jesus durch seinen Tod am Kreuz für mich erkauft - so entstand dieser Siegelring mit dem Kreuz und der Flamme.

Kronenring mit SteinRing mit LöwentatzeArmband für KinderArmreif mit MenorahgesellenstückRing mit Vater UnserVerstaler mit KronenanhängerSiegelring mit KronediamantkreuzNeues JerusalemRing anipendaDornekrone und PurpurmantelSiegelring Flamme und KreuzSchild mit Psalm 121Siegel mit Krone